Jungpfadfinder AK

Hey!
Wir sind der Jungpfadfinder-AK oder einfach der Juffi-AK!Wir veranstalten starke Aktionen für die Juffis im Bezirk Münster. So gibt es jedes Jahr vor den Sommerferien ein Wochenendlager mit Abenteuergarantie. Sowie den immer am letzten Septemberwochenende stattfindenden berüchtigten Kamp um den Georgsschild, bei dem die verschiedenen Stämme aus Münster um den begehrten Wanderpokal in verschiedenen Wettkämpfen antreten.
Der Juffi-AK besteht momentan aus acht Mitgliedern. Wir sind nicht nur ein Arbeitskreis, sondern auch eine starke Gruppe, die Bock hat miteinander coole Aktionen zu planen und eine gute Zeit miteinander zu haben. Wenn du als Leiter Interesse hast, mal bei uns herein zu schnuppern oder Fragen zu unseren Aktionen hast, schreib eine E-Mail an uns. Juffis dürfen uns natürlich auch gerne E-Mails schreiben mit Wünschen oder Fragen zu unseren Aktionen.
Gut Pfad Euer Juffi-AK